Der Kinderschutzbund Aschaffenburg e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro von der Direktion Jürgen Fries Aschaffenburg. Möglich wurde dies durch den gemeinsamen Einsatz für „Herzensprojekte“ der Deutschen Vermögensberatung und dem gemeinnützigen Verein „DVAG hilft e. V“.

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen
Mit der Spende unterstreicht Familie Fries ihre langjährige Unterstützung sozialer Projekte in der Region. „Kinder sind unsere Zukunft, und es ist uns ein besonderes Anliegen, Organisationen zu fördern, die sich für das Wohl und die Bildung der Kleinsten in unserer Gesellschaft einsetzen“, erklären Ingrid und Annabell Fries von der Direktion Jürgen Fries, die selbst als Lerncoaches bei uns im Kinderschutzbund tätig sind.
Als Kinderschutzbund Aschaffenburg setzten wir uns für den Schutz, die Förderung und die Rechte von Kindern ein. Denn alle Kinder sind wertvoll und haben das Recht auf eine gute Schulbildung und das Aufwachsen in einem unterstützenden Umfeld. Die gespendeten Mittel werden für gezielte Hilfsangebote, Bildungsprojekte, individuelle Lernförderung durch das „Projekt Lernhilfe” und Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt.
Wir sagen: Danke!
„Wir bedanken uns von Herzen bei Familie Fries für die großzügige Spende. Nur durch Unterstützung wie diese können wir die wichtigen Projekte fortführen und ausbauen. Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn Menschen zusammenkommen und sich für das Wohl der Kinder und Jugendlichen einsetzen“, betonte Dr. Mohini Krischke-Ramaswamy, 1. Vorsitzende des Kinderschutzbundes Aschaffenburg.